head

Lukas Knecht

Notar AG & Coach MPI

head

Katrin Herzog Knecht

Betriebsökonomin FH

head

Vanessa Jensen

Notariatsassistentin

Nach Abschluss der kaufmännischen Ausbildung im Sommer 1999 war ich mit mehreren Unterbrüchen während sechs Jahren als Sachbearbeiter auf den beiden Grundbuchämtern Aarau und Baden angestellt. Gleichzeitig habe ich mich zum aargauischen Notar weitergebildet und danach während vier Jahren als Notar im Anstellungsverhältnis gearbeitet. Seit dem 1. Januar 2016 bin ich als Nachfolger von Daniel Keller, Windisch, tätig.

Die Kindheit habe ich in Laufenburg AG verbracht. Während fünf Jahren habe ich in Brugg AG gelebt. Seit dem
1. Oktober 2015 wohne ich in Hornussen AG.

Berufliche Ausbildungen

 

Berufliche Erfahrungen / Tätigkeiten

 

Nebenberufliche Tätigkeiten

Berufliche Mitgliedschaften

 

Nebenberufliche Mitgliedschaften

Persönliches